Diskussion:Der kurze Brief zum langen Abschied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist aufgefallen das die Briefe im Buch "Der kurze Brief zum langen Abschied" von Frau Judith sein sollen. Dieses Buch handelt aber von der Mutter Handkes. Das Buch über Judith heißt " Stunde der wahren Empfindung". Meine Quelle ist meine Psychoanalytikerin die mir das Buch zum lesen gab. -- 84.178.221.170

Richtig, hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Ich werde mich darum kümmern. --Kalfatermann 19:09, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Artikel ist zwar ohnehin unsinnig kurz, doch sollten die wenigen Infos zumindest korrekt sein. Der "junge Mann" erhält den Brief nicht in New York, wie behauptet, sondern in Providence (Rhode Island); er fährt erst wegen Judiths Brief nach New York (sie sind ja gemeinsam in die USA gereist und in dem Brief will sie ihm sagen, dass sie jetzt woanders ist). Man braucht nur die erste Seite des Buches zu lesen.--000t1g3rkat3r000 (Diskussion) 11:49, 2. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]