Diskussion:Derek Landy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dort wurden die filme verwechselt. "dead bodies" ist der thriller und "boy eats girl" der zombiefilm

In der englischen Version dieses Artikels wurde Landy 1973 geboren. Hier wird 1974 genannt. Ich kann leide keine Quelle finden, die das entscheidend beantwortet. Weiß jemand weiter?--Muellermanfred 17:10, 19. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Laut http://www.unterhaltung-themenguide.de/service/sms/aktuelle_themen/buecher_fuer_fantasyfans/derek-landy-skulduggery-pleasant-kritik.html (älter als unser WP Artikel), DNB (was aber von hier sein könnte) und wenn ich mich dort http://www.authortrek.com/derek-landy-page.html nicht verrechnet habe stimmt 1974. -- Fano 15:01, 20. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]