Diskussion:Die Unbestechlichen (1976)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

jemand behauptete neulich, dass aus diesem film das folgende zitat stammt: "hast du einen mann erst bei den eiern, werden herz und verstand schnell folgen" stimmt das? warum wird es nicht erwaehnt? oder woher stammt es sonst?--Scyriacus 15:04, 9. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Film läuft gerade im TV: Ja, das Zitat ist aus dem Film. --77.11.213.64 23:59, 19. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]


Wie erklären sich eigentlich...[Quelltext bearbeiten]

die durchweg guten Kritiken dieses Films? Denn diese hat sind klar unverdient.--80.141.177.144 20:41, 17. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

soweit Dir entsprechende sprachliche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, kannst Du Deine Kritik gern auf Filmforumseiten oder ähnlichem unterbringen. Eher nicht hier. --Oenie 11:59, 6. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wie erklärt sich eigentlich...[Quelltext bearbeiten]

...der wieder mal sowas von bescheuerte deutsche Verleihtitel ? Niemand versucht doch, die beiden Investigativjournalisten zu bestechen ?! --Widlotic (Diskussion) 20:22, 5. Nov. 2012 (CET) Der Film lief in der DDR unter dem (übersetzten) Originaltitel "Alle Männer des Präsidenten". Könnte man vielleicht erwähnen?217.5.243.50 16:27, 26. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

jo. Man sieht wieder - es war Eben auch nicht Alles Schlecht in der DeDe-Ärr. --212.114.238.86 21:13, 6. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Sean Connery bekam Oscar für beste Nebenrolle in diesem Film  !![Quelltext bearbeiten]

Warum wird Sean Connery gar nicht in der "Besetzung" aufgelistet??

Sean Connery bekam Oscar für beste Nebenrolle in diesem Film  !![Quelltext bearbeiten]

Warum wird Sean Connery gar nicht in der "Besetzung" aufgelistet??

Möglicherweise, weil er in diesem Film gar nicht nicht mitspielt. Ist natürlich nur Spekulation! (nicht signierter Beitrag von 2.207.126.48 (Diskussion) 17:12, 10. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]

"Erst am 31. Mai 2005 wurde durch die Berichterstattung des US-Magazins Vanity Fair öffentlich, dass es sich bei der geheimen Quelle um den ehemaligen Bundesagenten des FBI Mark Felt gehandelt hatte."

Das klingt, als ob das FBI genau einen Bundesagenten hatte ("...um den ehemaligen Bundesagenten des FBI..."). Allerdings hatte (und hat vermutlich nach wie vor) das FBI genau einen stellvertretenden Direktor - und ebender war Felt während seiner Zeit als "Deep Throat".

--2.207.126.48 17:18, 10. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Das sehe ich anderes. Wenn ein Name dahinter steht, nimmt man den bestimmten Artikel dazu. Ich bin z.B. der Wikipediaautor Achim. Ohne Namen hättest Du recht. --AchimP (Diskussion) 17:58, 10. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]