Diskussion:Dreihasenbild

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

folgender Satz ist unverständlich und sollte verbessert werden: "Ob es ein Archetypus ist, oder nicht, und ob er somit überall die gleiche Bedeutung hat, ist wahrscheinlich, weil das Dreihasenbild überall auf der Welt in den unterschiedlichsten Kulturen auftaucht." -- Binter 00:41, 18. Dez 2005 (CET) Nachtrag: habe den Satz mal versucht zu verbessern


das sehe ich auch so. unter anderen weil der Satz auch schlecht (sogar falsch?) von der Seite [[1]] ("It may be expected that the motif would have had different meanings in different cultures but, as an archetype, perhaps there was an element of meaning common to all.") wiedergegeben wurde, da jene Seite ja auch davon ausgeht, dass verschiedene Bedeutungen existieren... --Cidic 14:30, 12. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dritter Weblink zeigt nichts zum Thema Dreihasenbild. (nicht signierter Beitrag von 85.178.21.113 (Diskussion | Beiträge) 00:15, 11. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Three hares (English Wikipedia)[Quelltext bearbeiten]

Three hares might be of some use. Happy editing. 7&6=thirteen 14:55, 23. Aug. 2010 (CEST) 7&6=thirteen (English wikipedia)[Beantworten]