Diskussion:Eissner von und zu Eisenstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von 91.64.234.26 in Abschnitt Bilder
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Bilder der Familienwappen. Ich kann sie nicht hochladen. SO würden diese gelungene Seite allerdings noch verschönern. Ich könnte Sie auf eine beliebige Website schicken. Ich bitte um Antwort. (nicht signierter Beitrag von 86.33.63.34 (Diskussion) 20:57, 11. Aug. 2011 (CEST)) Beantworten

Lies Dir mal Hilfe:Bilder durch. Falls Du die Bilder hochladen möchtest, melde einfach ein neues Benutzerkonto an. Das ist ganz anonym. Dann kannst Du die Bilder hochladen. -- 84.161.205.197 21:01, 11. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

Habe ich bereits angelegt: Ich weiß aber nicht wie funktioniert, da steht man kann es nur als Administrator. Es wäre doch einfacher, wenn ich die Bilder an irgendeine E-Mail Adresse schicken und jemand der sich damit auskennt und schon länger bei wikipedia ist lädt sie hoch. Wäre das möglich. (nicht signierter Beitrag von 86.33.63.34 (Diskussion) 14:38, 12. Aug. 2011 (CEST)) Beantworten

Melde dich einfach an, und gehe auf http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Hochladen . Dort kannst Du die Datei hochladen. Auch Hilfe:Hochladen oder Wikipedia:Hochladen können weiterhelfen. -- 84.161.202.173 17:21, 12. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

Keine ausreichenden Rechte Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die einer der Gruppen „Automatisch bestätigte Benutzer, Administratoren, Bestätigte Benutzer“ angehören. Zurück zur Seite Wikipedia:Hauptseite. Das kommt wenn ich die Seite anwähle (nicht signierter Beitrag von Eissner-Eisenstein (Diskussion | Beiträge) 00:24, 13. Aug. 2011 (CEST)) Beantworten

"Automatisch bestätigt" bist du nach vier Tagen. Siehe auch Hilfe:Anmelden#Vorteile --P.C. 16:48, 13. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

Wieso könnt ihr mir nicht irgendeine E-Mail Adresse schicken, an die ich die Bilde sende.Ich kenne mich damit absolut nicht aus.!! (nicht signierter Beitrag von 46.207.255.154 (Diskussion) 21:53, 13. Aug. 2011 (CEST)) Beantworten

Hier wurde schon ein Grund genannt. -- 91.39.168.227 13:39, 14. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

Schreib eine E-Mail ans Support-Team, die helfen dir weiter. --91.64.234.26 21:58, 15. Aug. 2011 (CEST)Beantworten