Diskussion:Enhancer (Genetik)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wegen Umzug geleert Pepre 17.7.05 0:40 MESZ

Ich habe das Bild "Enhancer.jpg" hochgeladen und verlinkt. Kann mir jemand helfen und verraten, warum es nicht erscheint? Vielen Dank.--Zsynth 23:43, 28. Jul 2005 (CEST)

Sehe ich es richtig, dass Silencer und Enhancer nur in Eukaryonten vorkommen? Dann sollte das nämlich erwähnt werden. --88.73.26.92 20:44, 10. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

"kilobasen?"[Quelltext bearbeiten]

"viele tausend kilobasen" - bitte checken, kann ich mir nicht vorstellen; sollten da eher viele tausend basen gemeint sein?


War nicht richtig, es sind nämlich (Laut Janning/Knust: Genetik, 1. Auflage, 2004) 10-50 kBp. Ich hab weiterhin die Verlinkung auf Wechselwirkung entfernt, das erschien mir für diesen Artikel nicht hilfreich...--Voland 17:39, 6. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Enhancer bloss bei Eukaryonten[Quelltext bearbeiten]

Wieso findent die Tatsache, dass Enhancer bloss bei Eukaryonten vorkommen, keine Erwähnung? -- Die verärgerte Zelle--89.206.64.7 14:57, 23. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Enhancer nicht nur bei Eukaryoten[Quelltext bearbeiten]

Es gibt ebenso bei Prokaryoten Enhancer: http://malone.bioquant.uni-heidelberg.de/publications/pdf-files/PHD-1999-5952.pdf --Darw2011 (Diskussion) 22:47, 22. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]