Diskussion:Ernst-Dieter Beck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist ja ganz in Ordnung, aber die WP-Regeln verlangen Nachweise. Wenn der Verfasser - völlig zu Recht - die kriminalgeschichtliche Bedeutung des Falles hervorhebt, dann steigert das zwingend das Erfordernis geeigneter Belege. Sollte ja auch kein Problem sein, oder? -- Cimbail 19:30, 4. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:36, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Weiteres Leben[Quelltext bearbeiten]

Da fehlt ja so einiges War er wirklich 50 Jahre im Gefängnis? Warum starb er in einem anderen Gefängnis? --195.200.70.40 14:41, 27. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Zum zweiten Teil der Frage: Das Krankenhaus wurde ursprünglich im Jahre 1979 als städtisches Krankenhaus in Fröndenberg erbaut. 1984 wurde es dann für den Strafvollzug umgebaut und ist seither das einzige Vollzugskrankenhaus des Landes Nordrhein-Westfalen - also alle schwerer erkrankten Strafgefangenen aus NRW kommen dort hin. Und bei schweren Erkrankungen ist Versterben nicht ausgeschlossen. --79.216.33.115 02:18, 28. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]