Diskussion:Ernst Hammans

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bundesverdienstkreuz[Quelltext bearbeiten]

Die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes ist bisher ohne Beleg, die von Papa1234 auf meiner Diskussionsseite angegebene Quelle "ich war dabei" genügt nicht den Anforderungen an WP:Q. Ich habe deshalb diesen Eintrag zunächst entfernt. Vielleicht hilft ja die Initiative von Ulli Purwin zur Einbringung eines Beleges. -- Jesi 17:29, 2. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Also was bitteschön ist daran Vandalismus, wenn man eine unbelegte Aussage entfernt (bzw. bis zu einer Klärung "nur" auskommentiert). Aber wenigstens konnten wir uns auf die typografischen/stilistischen Änderungen einigen. Bezüglich eines Beleges für das BVK können wir ja nun mal abwarten, was die Initiative von Ulli Purwin erbringt. Bis danin betrachte ich diese Aussage als unbelegt. -- Jesi 18:25, 2. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]