Diskussion:Essential Mix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste von Künstlern[Quelltext bearbeiten]

Ob so eine ellenlange Liste sinnvoll ist? Ich finde nicht. Zu mal die immer aktuell gehalten werden müsste und hier die "kommenden" Shows von April sind. Werde es vielleicht demnächst mal rauslöschen wenn sich keiner meldet. Gruß --Overdose 21:50, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie sonst ? So findet man wenigstens das was man sucht. "kommende" ist nartürlich Blödsinn meiner Meinung nach. Gruß Abc0815 23:11, 16. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe die lange Liste in einen eigenen Artikel verschoben. Liste der Essential-Mix-Episoden. --Christus 02:49, 6. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Link zu Alex Kidd führt nicht zu dem Musiker sondern zu dem Videospiel.

Kann das bitte jemand ändern?

--Gamerweibchen 11:21, 26. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe Link gelöscht, da noch kein Artikel zum DJ Alex Kidd existiert.--Christus 01:55, 6. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:00, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]