Diskussion:Europapokal der Pokalsieger (Handball)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es für die Aussage: Sie steht in ihrer Bedeutung deutlich hinter der Champions League, vormals Europapokal der Landesmeister, und auch dem EHF-Pokal. einen Beleg? --Kuebi 12:44, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]


The winner of 1985 final was FC Barcelona, not ZSKA Moscow (because of double value of goals far-home). I've corrected the error. The english version is exact. http://en.wikipedia.org/wiki/EHF_Cup_Winners%27_Cup

Greetings. (nicht signierter Beitrag von 88.3.242.157 (Diskussion | Beiträge) 03:47, 18. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Laut http://www.toyota-handball-bundesliga.de/staticsite/staticsite.php?menuid=71&topmenu=61 stimmt, was 88.3.242.157 sagt. Deswegen habe ich es jetzt gesichtet. --KommX 13:02, 18. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich würde den Artikel lieber unter dem Namen "EHF Europapokal der Pokalsieger" anlegen. So wie die EHF-CL und Den EHF-Pokal auch.--Haushuhn 20:37, 1. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich persönlich habe nichts dagegen. --KommX 10:20, 3. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Also ich habe keine Ahnung wie es geht, deswegen würde ich das jemanden machen lassen der es kann.--Haushuhn 21:31, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]