Diskussion:Fecal Matter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähm, die Melvins wurden bereits Anfang der Achziger gegründet, Fecal Matter 1985 (laut offzieler Cobain-Biographie). Mike Dillard war sogar Gründungsmitglied der Melvins wurde aber 1984 (also ein Jahr vor Gründung Fecal Matters) von Dale Crover bei den Melvins ersetzt. Daher ist "spätere Melvins" total falsch, ich nehme das gleich mal raus.

Das Fragezeichen hättest du auch gleich mitnehmen können .... --Flominator 12:04, 13. Aug 2005 (CEST)

Qualitätsoffensive[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel ist im September 2005 Teilnehmer an der Portal:Rockmusik/Qualitätsoffensive. Vielen Dank für eure Mitarbeit im Voraus, --Flominator 10:45, 1. Sep 2005 (CEST)

Der Artikel ist voll mit irgendwelchen Anekdoten, scheinbaren Zusammenhängen zu anderen Songs und garnicht belegt.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:48, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]