Diskussion:Felching

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist die extrem hohe Ansteckungsgefahr von Geschlechtskrankheiten belegt?[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel beschreibt eine extrem hohe Ansteckungsgefahr von Geschlechtskrankheiten bei dieser Sexualpraktik. Das ist nicht nachvollziehbar zumal orale Sexpraktiken wenig Risiko bilden und seine eigenes Sperma zu schlucken kein Risiko darstellt. --Gustav Broennimann 23:19, 11. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ein prinzipiell geringes Oral-Risiko kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und eine HIV-Ansteckungsgefahr dürfte doch zumindest bei einer Verletzung der Schleimhäute durch den im Artikel erwähnten Strohhalm (oder andere Wekzeuge) gegeben sein. --80.142.221.155 14:25, 1. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Gibt es dafür irgendwelche Belege? Laut engli Wiki ist dies nur eine Urban Legend (http://en.wikipedia.org/wiki/Gerbilling), und ich habe bisher auch nur bei snopes etwas darüber gelesen: http://snopes.com/risque/homosex/gerbil.asp. --92.231.55.156 13:28, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]