Diskussion:Festival Europäische Kirchenmusik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zahlen für 2012[Quelltext bearbeiten]

Kann man diese Verkaufs- und Besuchszahlen für den Artikel gebrauchen? Gruß, --Vexillum (Diskussion) 09:50, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich hab mal aus den "über" -> "rund" 15000 Besucher gemacht. Ich denke, dass dürfte allgemein noch gelten. Gewinner des Kompositionswettbewerb ist auch eingefügt. gruß --Gmünder (Diskussion) 17:17, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wettbewerbskategorisierung[Quelltext bearbeiten]

@Benutzerin:Maimaid: Ich habe die Wettbewerbskategorien jetzt rausgenommen, da sich diese in den jeweilgen Weiterleitungen befinden (vgl. Internationaler Wettbewerb für Orgelimprovisation und Kompositionswettbewerb Zeitgenössische Geistliche Musik). Sorry auch für meine anfängliche Rückgängigmachung. Beste Grüße --Gmünder (Diskussion) 13:07, 9. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Mir ging es nur darum, dass man die (sämtliche) Orgelwettbewerbe leichter finden kann. Insofern ist ja alles gut. Viele Grüße aus Ulm --Maimaid  13:41, 9. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]