Diskussion:Fiat Regata

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Es sind leider keinerlei Daten über die einzelnen Modelle angegeben. Das sollte dringend nachgeholt werden. --MartinHansV 17:24, 1. Okt 2006 (CEST)


Meines Wissens nach wurde die Bezeichnung Strada nur für den Ritmo verwendet.

Überarbeiten entfernt[Quelltext bearbeiten]

Habe heute die Modell/Motorenpalette hinzugefügt und desswegen den "Überarbeiten" tag entfernt. Die Grundlagen zum Fahrwerk und dem ES System sind mir von meinem ehemaligen Regata 100 S bekannt, versuche jedoch noch genaueres herauszufinden. --Arsetec 21:18, 6. Okt 2006 (CEST)


"In den USA und Grossbritannien wurde das Fahrzeug als Fiat Strada angeboten."

Stimmt nicht! Der Ritmo wurde in den USA und in GB als Strada verkauft, der Regata in den USA überhaupt nicht angeboten, da Fiat sich 1982 vom US-Markt zurückzog. Habe den Satz entfernt.

--328cia 18:46, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Das Bild wurde getauscht, da das vorherige die Radkappen eines wesentlich jüngeren Fiats hatte--ChristosV 22:13, 14. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]