Diskussion:Finke River

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für einmal lohnte es sich wirklich, den englischen Artikel (en:Finke River) zu übersetzen - dies diente als Basis für das neue Lemma. Ich werde mir bei nächster Gelegenheit noch die Mühe machen, die dortigen Einzelnachweise zu überprüfen und zu übernehmen. Und dann habe ich noch ein paar Ideen, was noch erweitert werden könnte. --Lars 09:33, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hermannsburg[Quelltext bearbeiten]

Warum steht in der Box Hermannsburg?--Roll-Stone 11:58, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Danke für deine Korrekturen. Für ß und solche Sachen hatte ich gestern in meinem Grippe-geschwächten Zustand keine Nerven/Kraft mehr. Die Infobox Fluss bietet die Möglichkeit, Städte und Orte aufzulisten, die entlang des Flusslaufes liegen. Im Fall des Finke Rivers ist einzig Hermannsburg erwähnenswert. Alles andere sind höchstens grössere Ansammlungen von Häusern. --Lars 18:21, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Gute Besserung - alles klar und danke. -- Roll-Stone 21:00, 29. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]