Diskussion:Flughafen Khartum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pläne für Omdurman-Flughafen noch aktuell?[Quelltext bearbeiten]

Angesichts des Angriffs der Darfur-Rebellen auf Omdurman kann ich es mir nicht vorstellen. Antisyntagmatarchos 17:39, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Laut Artikeln von Anfang 2006 sollte Baubeginn Oktober 2006 und Fertigstellung 2010 sein. Dann finde ich Meldungen von 2008 mit Fertigstellung 2012. Später wird es sehr dünn. Im Juli 2010 erklärt sich Kuwait zu einer Finanzierung bereit. Vielleicht habe ich die falschen Suchbegriffe, aber aktuell finde ich sonst nichts. Sudan-offizielle Meldungen sind ja allg. nicht verwendbar. Gruß -- Bertramz 00:01, 9. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Das es keine Computer am Checkin gibt, ist falsch. Ich war in Februar 2010 und Januar 2011 da. Beides mal gab es Computer beim Checkin. (nicht signierter Beitrag von 80.152.233.125 (Diskussion) 10:49, 27. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]


Dann gibt es wohl inzwischen welche. 2009 gab es die noch nicht und es wurde nur mit Listen gearbeitet, auf denen sämtliche Passagiernamen standen. Ein sehr eigenwilliger Vorgang aber die Koffer kamen trotz riesigem Chaos und umsteigen in Kairo an. (nicht signierter Beitrag von 80.150.189.221 (Diskussion) 10:10, 28. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]