Diskussion:Ford Explorer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

'Änderungen der Seite Ford Explorer[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe diverse Änderungen an der Seite Ford Explorer vorgenommen die mir aus meiner Sicht im Umgang mit dem Fahrzeug Ford Explorer aufgefallen sind und von mir als richtig empfunden worden. Weiterhin habe ich entsprechende Links zu Seiten die sich mit dem Thema Explorer befassen eingefügt.

Wieso wurde das ungeprüft und ungefragt gelöscht?

Bitte um Rückmeldung -Danke- Bitte zu verzeihen das ich mich mit Wiki nicht perfekt auskenne..

mfg Alterspinner (11:01, 22. Feb. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Hallo Alterspinner,
dass Motoren kaputtgehen, wenn sie überhitzt werden, ist wohl die Regel nicht nicht ein Alleinstellungsmerkmal des Explorer. Sollten die Explorer-Motoren besonders hitzempfindlich sein, musst du dafür eine Quelle anführen. Die von die eingefügten Weblinks widersprechen leider den Richtlienien für Weblinks. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Grüße --MB-one 16:29, 5. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Über Fahrzeuggenerationen kann man vielleicht streiten - eine völlige Neukarosserierung nebst neuer Maschine ist eindeutig mehr als ein Facelift. Ergebnis - next generation. Gruss, --G-41614 12:58, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Neues Lemma für den EV?[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich weiß, soll der aktuelle Explorer bald eingestellt werden. Demnach ist der neue vollelektrische Explorer dessen Ersatz und könnte im selben Lemma behandelt werden. Außerdem wird er genauso international verkauft. Die Verlinkung macht ein bisschen den Eindruck, als sei er nur für Europa vorgesehen. --R eddiotos (Diskussion) 18:04, 22. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Da anderes Segment, anderer Antrieb, anderer Produktionsstandort, sollten wir das neue Modell in einem anderen Artikel behandeln. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Ford den bisherigen Explorer in Nordamerika zeitnah einstellt. Wo hast du das her, dass er außerhalb Europas angeboten werden soll? Ford-USA gab gestern nicht mal eine Pressemeldung zum EV-Explorer heraus.--Alexander-93 (Diskussion) 18:23, 22. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Du hast recht, ich hatte britische mit US-amerikanischen Youtube-Kanälen verwechselt und meinte, sie hätten auch berichtet. --R eddiotos (Diskussion) 18:33, 22. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]