Diskussion:Franz Ludwig von Erthal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fürstbischof von Würzburg[Quelltext bearbeiten]

Zweite Zeile: es sollte Fürstbischof von Würzburg heißen. --Roland Welcker 18:38, 10. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nö, wieso? --He3nry Disk. 18:39, 10. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Entschuldigung, ich habe nicht richtig hingeschaut. --Roland Welcker 18:40, 10. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Im OTRS des WikiMUC kam folgende Anfrage an. Da ich keine Ahnung habe, ob das passt, stelle ich das hier zur Diskussion. --bjs Diskussionsseite 15:46, 14. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

beim Eintrag über Franz Ludwig von Erthal in Wikipedia sollte ein weiterer Literaturhinweis zugefügt werden:
Renner, Michael: Franz Ludwig von Erthal. Persönlichkeitsentwicklung und öffentliches Wirken bis zum Regierungsantritt als Fürstbischof von Bamberg und Würzburg (1730 – 1779).
Dissertation in: Würzburger Diözesangeschichtsblätter. Jg. 24. 1962. S. 189-284.
Darin ein interessantes Kapitel über das Reichskammergericht in Wetzlar.