Diskussion:Fred Savage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit 12 Jahren ...und was treibt er jetzt? Er ist immerhin schon 28! --Schubbay 18:31, 1. Jun 2005 (CEST)

Laut der englische Wiki-Seite ist er Co-Director für Nickolodeon- und Disney-Formate. Ist Co-Director einfach "Regieassistent"? Ich habe das erst mal wischiwaschi als "hinter den Kulissen" formuliert. Wer das besser weiss, den bitte ich um Korrektur! Vince2004 7. Jul 2005 01:07 (CEST)

Kinderbilder[Quelltext bearbeiten]

Es ist schon sehr irritierend, wenn man nach einem 34-jährigen Regisseur sucht und dann auf diese Seite mit Kinderbildern eines 12-jährigen gelangt. Als Ergänzung zu einem halbwegs aktuellen Bild (das wenigstens einen Erwachsenen zeigt und kein Bübchen) wären die Bilder wunderbar. Aber nur ein Kinderbild zur Illustration eines Artikels über einen Erwachsenen Mann Mitte 30 ist schon sehr befremdlich! (nicht signierter Beitrag von 93.133.237.252 (Diskussion | Beiträge) 23:44, 26. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]