Diskussion:Frontier Developments

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ach du meine Güte. Wer auch immer diese Seite angelegt hat, sollte sich doch bitte vorher informieren. Das erste Spiel hieß nicht Frontier, sondern Elite. Außerdem erschien Frontier (auch als Elite 2 bekannt) auch für den Atari ST und den Amiga. Werde das jetzt mal umändern. Desweiteren erscheint mir die ganze Geschichte von FD ein wenig schwach recherchiert, woran ich mich jetzt aber setzen werde. --Bierbauch 12:28, 11. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das erste Spiel von Frontier Developments war Frontier: First Encounters. Die Spiele davor stammten zwar von David Braben, wurden aber nicht über Frontier Developments entwickelt - Frontier Developments wurde erst 1994 gegründet. Ich habe den Artikel daher auch entsprechend angepasst. --DelightWiki (Diskussion) 15:15, 1. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]