Diskussion:Funchal (Schiff)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich habe über Ostern 2011 die Funchal vor Lissabon liegen sehen. Der Zustand lässt nicht darauf schließen, daß dieses Schiff derzeit noch im Einsatz ist oder in absehbarer Zeit wieder in Einsatz gebracht werden kann. An Deck stehen offenbar normale Schiffscontainer zur Lagerung verschiedener Dinge. Im Artikel selbst macht es den Eindruck, als wäre die Funchal noch im Einsatz.

Bilder hätte ich auch, weis aber leider nicht wie ich diese hier hochladen kann.

Tom (nicht signierter Beitrag von 141.6.11.11 (Diskussion) 15:58, 3. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

MS Funchal liegt noch immer in Lissabon[Quelltext bearbeiten]

MS Funchal liegt noch immer, am 6. Mai 2022, in Lissabon am Kai "Cais da Matinha". Hat unten keine schwarze Farbe mehr, auch so fehlt ihr einiges. Wenn jemand an den Fotos interessiert ist, möge er mich unter h-w-e@gmx.net mit Stichwort "MS Funchal" anschreiben. Danke.--2A02:560:4C44:B00:7CE7:FEFC:7DEF:4472 00:02, 6. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]