Diskussion:Gäuplatten im Maindreieck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:37, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich plädiere für eine Verschiebung des Artikels, weil in der einschlägigen Literatur immer der Name Gäuflächen im Maindreieck erwähnt wird. --Monandowitsch (Diskussion) 16:17, 12. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Nach einiger Recherche korrigiere ich mich selbst: Ja, die Bezeichnung taucht auf und ist zulässig. Allerdings richte ich eine WL ein, auf Gäuflächen im Maindreieck, weil der Begriff vor allem in der älteren Literatur ebenso häufig auftaucht. --Monandowitsch (Diskussion) 16:36, 12. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Danke für die Recherche und Einrichtung der Weiterleitung. -- Triple C 85 |Diskussion| 21:28, 12. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]