Diskussion:GR-Fernwanderwegenetz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage ans Plenum:
Für mich (bin allerdings vollkommen unkundig, was spanische GRs anbelangt) sehen der "Hauptartikel: Senderos de Gran Recorrido" und die Informationen in der hier aufgeführten Liste zu Spanien nahezu identisch aus. Aus Konsistenzgründen müsste hier nun noch ein "Hauptartikel: Sentiers de Grande Randonnée" eingefügt werden - wovor ich aus o.a. Gründen (und als alter Feind von Daten-Redundanz) aber zurückschrecke. (???)
MAYA


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:03, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Portugisische GR-Wege[Quelltext bearbeiten]

In Portugal gibt es ein Netz von GR-Wegen, die nichtimmer "Weitwanderwege" (über 100 km) sind, aber teilweise auch Deckung mit Euro-Fernwanderwegen haben. Portugal sollte noch eingepflegtw werden. Grüße --Richard Viren (Diskussion) 20:25, 18. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]