Diskussion:Garcinia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@all Mangosteen-Fans, vor etwa einem halben Jahr habe ich diese Frucht persönlich kennengelernt und ich habe mich in sie förmlich verliebt! Noch nich zuvor hatte ich eine Frucht kennengelernt, die so außergewöhnlich gut schmeckt. Dieser Geschmack ist einzigartig und Mangosteen oder auch Mangostan, wie sie hier in Deutschland genannt wird, hat den Namen "Königin der Früchte" wirklich zurecht! Königin Victoria hat dieser Mangosteen einst diesen Beinamen gegeben, weil auch sie von der Frucht so begeistert war. Diese, über 40 verschiedenen Xanthone, die in der Schale enthalten sind, geben dieser Frucht natürlich eine immense Bedeutung als Antioxidantien. Nur war es wirklich nicht einfach diese als tägliche Bereicherung zur Verfügung zu stellen. Aber es gelang! Wer darüber mehr wissen möchte, kann sich auch gerne an mich wenden...

Liebe Grüße Frederic, info@mymangosteam.com

soll fettabbauend und appetitzügelnd sein
--Bagerloan (Diskussion) 12:09, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]