Diskussion:Gerichtsbezirk Leoben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gemeinden Kallwang tatsächlich mit Doppel-L damals? Zweckmässig, das zu erwähnen, oder reicht der explizite Link?

Heute: Kalwang. Siehe analog auch Gerichtsbezirk_Mautern#Gerichtssprengel. --Helium4 (Diskussion) 15:01, 30. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Karte stammt noch aus 2012, also mit der damaligen Gemeinde Hieflau. Kann das ein Kartenkundiger korrigieren? --TheRunnerUp 18:37, 25. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Woher stammt die Information, dass Mühltal mal eine eigene Gemeinde war? Ich kann da bei einer (schnellen) Suche im Netz nichts finden und auch nicht bei Leoben. --TheRunnerUp 18:49, 25. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe Mühltal aus der Lister der ehemaligen Gemeinden entfernt. --TheRunnerUp 11:05, 20. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]