Diskussion:Gnuplot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

gnuplot Problem[Quelltext bearbeiten]

Hallo, falls sich jemand auskennt, ich hab hier ein Problem. --mw (Diskussion) 18:06, 6. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Im Quellcode der Gnuplot Version 2.0 sind die Autoren der Software aufgelistet.
Die Versionen 1.0 und 1.1 wurden demnach von Thomas Williams und Colin Kelley entwickelt.
Die Version 2.0 erhielt Ergänzungen durch Russell Lang, Dave Kotz und John Campbell.
Das sollte man im Artikel zur Geschichte vielleicht noch irgendwo einbauen. --IT-Compiler (Diskussion) 00:48, 23. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Ich bin mir gerade unsicher, welcher Link der Richtige ist http://www.gnuplot.info/ oder http://gnuplot.sourceforge.net/ . Den ersteren habe ich per Suchmaschine und auf der englischen und französischen Wikipedia-Seite gefunden. Der sourceforge-Link steht auf der deutschen Seite. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Links mit http und nicht mit https beginnen. --AttentiveAim (Diskussion) 11:52, 28. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]