Diskussion:Godfrey Chitalu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

91 tore nicht 90

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:22, 8. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass da auf dem Grabstein der 28. vermerkt ist? Und da wissen wir es wieder besser? Si! SWamP 00:00, 27. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Also als Autor dieses Artikels meinte ich nichts besser zu wissen, als ich den 27. als Todestag nannte, weil das erstens aus den Quellen so hervorging und weil das zweitens der Tag des Flugzeugabsturzes ist, bei dem er wie alle anderen Insassen ums Leben kam. Das Foto vom Grabstein war mir zu der Zeit nicht bekannt, das hat wohl später jemand dazueditiert und mir ist es nicht aufgefallen. Offenbar haben die Behörden den 28. als Todestag festgelegt, aus welchen Gründen auch immer. Quellen dazu finde ich nicht. Hab's trotzdem mal geändert.--bennsenson - reloaded 19:08, 27. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]