Diskussion:Green Clay Smith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung:

Zu den Territorialgouverneuren des Montana-Territoriums James Tufts und Wiley Schribner scheint es auch im Internet keine Informationen zu geben. Nach langem Suchen hab ich es aufgegeben. Daher konnte ich über diese beiden personen nichts schreiben.

--Walter 12:38, 16. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

In wie fern waren diese Personen tatsächlich Gouverneure von Montana. In der englischen Navileiste tauchen die beiden Namen überhaupt nicht auf, siehe en:Template:MTGovernors und in der englischen Liste (en:List of Governors of Montana werden die auch nur kurz als (acting) bezeichnet, was ich mir irgendwie als kommissarisch übersetzen würde. Heißt das, dass die beiden tatsächlich Gouverneure waren und als solche aufgeführt werden? Eigentlich ja schon, aber warum werden die beiden in der engl. Navileiste dann ausgespart? Vielleicht findet man irgendwann mal irgendwas über die beiden, solange schadet es ja niemanden, wenn die beiden Links rot bleiben. Gruß--Ticketautomat 14:19, 16. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Zumindest über James Tufts konnte ich jetzt schon was brauchbares auftreiben, Scribner folgt!--Ticketautomat 10:35, 17. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Wiley Scribner ist erstellt, beides sogar äußerst gültige stubs.--Ticketautomat 03:30, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]