Diskussion:Grigori Petrowitsch Goldstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildergalerie[Quelltext bearbeiten]

Jemand hat die Bildergalerie aus dem Artikel genommmen mit der Begründung, dass es sich ja um zwei veschiedene Oringinale handele. Ich kann diese Begründung nicht nachvollziehen. Dass dem so ist, steht im Artikel. Das zweite (oder erste) Original hab ich auf commons nicht gefunden. Wer seine Einfügung für zielführend hält, kann ja mal suchen, ob er es nicht doch findet. Aber die Bilder löschen, für die Goldstein bekannt ist und deren Problematik den Großteil des Artikels ausmacht, geht nicht. Ich habe die Löschung daher mal revertiert. --Φ 21:56, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Suchet, so werdet ihr finden. Dieser kleinen Mühe hätte sich eigentlich auch Benutzer:Скоморохадаш unterziehen können. Löschen geht sicher schneller, verantwortliche Mitarbeit an einer Enzyklopädie dauert eben ein wenig Zeit. --Φ 22:14, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Kamenjew/Kamenew[Quelltext bearbeiten]

Die Schreibweise sollte vereinheitlicht werden.-- Gokubi 15:56, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

schon erledigt, danke für den Hinweis, lieber Gokubi. Sowas darfst du übrigens auch selber machen - it's a wiki. Gruß, --Φ 16:04, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:10, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Entfernung der Bilder[Quelltext bearbeiten]

Kann man für die Entfernung der Bilder mal bitte eine Begründung geben? Danke im Voraus --Φ (Diskussion) 08:11, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Keine Antwort ist auch ne Antwort. ich hab die Bilder per Vorlage jetzt wieder zugänglich gemacht. MfG --Φ (Diskussion) 08:23, 6. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]