Diskussion:Grumman X-29

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man hier noch etwas zur Bewertung des Flugzeuges sagen? Es war das erste überschallflugzeug mit negativ gepfeilten Tragflächen, aber warum ist das bemerkenswerter als das erste Flugzeug mit gründen Tragflächen oder Ähnlichem?--WerWil 20:05, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Bewertet wird hier nicht, und was an negativ gepfeilten Tragflächen so besonders ist... naja, schau dir das Bild an! Wie viele Flugzeuge fallen dir auf Anhieb ein, die ebenfalls dieses Merkmal haben? Sicher kaum mehr als eine Handvoll (und recherchieren gilt nicht). (ºvº) Entertain me 09:01, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

technische daten[Quelltext bearbeiten]

ich hab die schubangabe von den antiquierten kp mal auf kN umgerechnet.77.128.203.183 13:21, 7. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]