Diskussion:HRT F112

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entstehungsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht könnte man das hier noch irgendwie in den Artikel einbauen. Es ist bleibt aber noch die Frage, wie viel für den F112 neugebaut wurde und ob, und falls ja was, von den Vorgängermodellen ist. Gruß, --Gamma127 16:48, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich kümmere mich heute Abend oder morgen früh darum. Ich habe die Meldung auch schon gesehen und hatte sie mir für den Abend auf "Wiedervorlage" gelegt. Zur Frage, wieviel am F112 wirklich neu ist, kann ich weiterhin nichts sagen. Die gestern herausgekommene Motorsport Aktuell ignoriert HRT nahezu völlig. 11 von 12 Teams haben eigene Artikel; bezüglich HRT gibt es lediglich eine kurze Notiz zur NQ in der Nachrichtenspalte. Ich werde das wohl etwas offener formulieren. Gruß.--Matthias v.d. Elbe (Diskussion) 17:01, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Voilà. Reicht das auf die Schnelle? Ich werde eine entsprechende Notiz auch noch bei Holzer hinterlegen. Gruß.--Matthias v.d. Elbe (Diskussion) 19:44, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Treibstofflieferant[Quelltext bearbeiten]

Wer ist der Treibstofflieferant des Teams? --Gamma127 18:49, 18. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]