Diskussion:Haʻapai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. 200 Kilometer sind nicht 100 Kilometer und auch 130 Kilometer sind nicht 100 Kilometer!

2. Die angegebenen Koordinaten liegen vor Ha'apai im Pazifik, aber ich hab derzeit keine Zeit, sie zu korrigieren, dieses Projekt ist ja nicht gerade selbsterklärend von der Formatierung. Sobald ich dazukomme, werd ich es machen und den gesamten Artikel entsprechend ergänzen.

3. Bei einer Gruppe von Inseln geht man zur generellen Festlegung von einem international bekannten Punkt aus (Funkfeuer, Leuchttürme, große Gebäude, Bahnhöfe etc.). In diesem Fall gibt es sogar einen Flugplatz! (HPA bzw. NFTL)

         Die korrekten Koordinaten lauten: 19,78° S • 174,35° W

Näheres demnächst

Pazifik 07:50, 5. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]