Diskussion:Hagsfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollten die Links die auf Waldstadt nicht auf Karlsruhe-Waldstadt zeigen, denn dazu gibt es ja einen Artikel?

Gibts einen Beleg für "Haffld" als umgangssprachliche Bezeichnung? Ich habe insgesamt rund 25 Jahre in Karlsruhe gewohnt, davon 6 Jahre in Hagsfeld und hab das noch nie (umgangssprachlich: "im Leewe ned") gehört. Im Artikel im Karlsruher Stadtwiki [1] ist davon auch keine Rede, in den einschlägigen Stadtteil- und Vereinsseiten Fehlanzeige, Gugel findet auch nichts. Entweder ist das ein absoluter "Insider"-Begriff oder einfach nur ein Fake. In beiden Fällen bin ich dafür, das rauszunehmen, bis es einen ernstzunehmenden Beleg dafür gibt. 89.59.166.106 00:33, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habs jetzt mal rausgenommen. --89.61.237.211 10:07, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]