Diskussion:Hallenhockey-Weltmeisterschaft 2003

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soderle, habe diese Seite neu angelegt. Ist ja immerhin historisch, die erste Hallen-WM. Ein dickes, fettes DANKE an IN Madde für die Super-Vorlage und an alle anderen am Artikel über die 2. Hallen-WM beteiligten - dadurch hatte ich es bis auf die Fleißarbeit extrem einfach ;-) Ansonsten, was nicht in den Artikel gehört, es war ein sehr geiles Event, bei dem ich als Team Liaision Officer dabei war. Insbesondere die nach Samstag spielfreien Teams haben am Samstagabend eine sehr geile Party gemacht (Grüße nach Down Under), und was nach dem Doppelsieg auf der After Party abging, kann man sich ja vorstellen. --Sunshinemind 16:49, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

P.S.: So stellte sich die Sache aus individueller Sicht dar klick mich. --Sunshinemind 17:10, 6. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Artikel. Hat wirklich gefehlt. Wenn du selbst mit dabei warst, hast du vielleicht auch Infos zu den Zuschauerzahlen? Das fehlt IMO noch und ich find im Netz nichts... MfG --NilsKruse 13:40, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Leider keine verlässlichen. Zur Eröffnungsfeier würde ich auf geschätzt 2/3 voll tippen (subjektiver Eindruck). Am 6. und 7. war es trotz Freikarten an Schüler recht leer. Sehr positiv kam eine Aktion an, bei der jeweils eine oder meherere Schulen eine auslädnische Mannschaft "adoptiert" haben und mit Fahnen etc. unterstützen, damit auch RSA, NZL usw. etwas Support haben. Sonnabend und Sonntag war die Halle knüppelvoll. Aber - das sind nur subjektive Eindrücke. Könnte den DHB mal wegen offizieller Zuschauerzahlen anhauen. --Sunshinemind 09:24, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]