Diskussion:Hannah Taylor-Gordon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Verbesserungsvorschlag: (Ich würde es ja machen aber ich finde dies bezüglich nicht die Daten)
    • Einen Steckbrief enthalten mit Daten, die hier noch nicht genannt wurden wie z.B. Körpergröße oder Hobbys ect.

--Calvin Klein Jr. 23:13, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Auf Ihrer Webseite findet sich in ihrem Namen nirgends die Schreibweise mit dem Bindestrich. Wenn ihr Name also Taylor-Gordon ist, dann durch Heirat, nicht wahr? Hannah Taylor ist aber ihr Taufname und ihr Nachname lautet Gordon, daher ist der Bindestrich FALSCH , er suggeriert einen doppelten Nachnamen. (nicht signierter Beitrag von Karl-Paul-Otto (Diskussion | Beiträge) 12:17, 26. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]

Ich habe das teilweise geändert, weiß jedoch nicht, wie man das sinnvollerweise bei den Kategorien macht. Sie müßte dann doch unter "Gordon" alphabetisiert werden?--Mondrian v. Lüttichau (Diskussion) 13:37, 8. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Teilweise nackt[Quelltext bearbeiten]

"Um ihre Rolle so glaubhaft wie möglich darzustellen, ließ sich das damals 14-jährige Mädchen nicht nur ihr Haupthaar vor laufender Kamera schneiden, sondern trat auch zur Steigerung der Authentizität teilweise nackt auf." - Diesen Satz, der auch beim Artikel zum Film steht, habe ich rausgenommen. Das ist Bildzeitungsniveau! Auch andere Schauspielerinnen haben sich für diesem Film sichtlich das "Haupthaar" abschneiden lassen und waren nackt bis halbnackt. Das gehört eben zur Rolle, und Gordon ist (obwohl 14jährig) eine vollgültige Schauspielerin.--Mondrian v. Lüttichau (Diskussion) 13:37, 8. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]