Diskussion:Harald Schukraft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich mag ihn ja auch als Autor, doch reicht das für einen Eintrag? --88.65.201.1 20:40, 16. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wer zahlreiche Einträge bei der DNB hat, ist immer relevant für die Wikipedia.--BKSlink 20:43, 16. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
Na ja, das ist nun wirklich kein Kriterium; aber, das sei zugestanden, wer sich regionalgeschichtlich in und um Stuttgart herum betätigt, kann schon mal ein Buch von Schukraft in Händen halten ud daraus sogar ganz nützliche Infos erfahren. Er ist keine "Größe" der Landesgeschichtsschreibung, kein Kulturwissenschaftler von nachhaltiger Bedeutung, aber ein stiller Schaffer von großer Detailbeflissenheit. Bei soviel Schrott, der meist unbesehen in WP verbreitet wird, ist er noch so was wie eine kleine Perle und die Zeit wird's zeigen, ob das Lemma erhaltenswert bleibt, oder durch die Raster des Erhaltenswerten fällt. -- Imbarock 23:25, 16. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]
P.S.: Der Hinweis auf den (Abitur) Scheffelpreis ist natürlich ein Witz und wem daran liegt, der sollte den Artikel um die wirklich relevanten Büchlein und Aufsätze Schukrafts ergänzen. -- Imbarock 23:36, 16. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]