Diskussion:Heiner Bremer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Fächer hat Bremer studiert? --Section6 08:24, 19. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

...steht mittlerweile auch im Artikel --K. Nagel 19:40, 3. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Christl Rehmenklau-Bremer: Erste weibliche Stadträtin Schleswig-Holsteins?[Quelltext bearbeiten]

Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. "Weibliche Stadträte" (im übrigen hübsch doppelt gemoppelt) gibt es in Schleswig-Holstein seit über 90 Jahren. Ich lösche den betreffenden Satzteil.188.101.188.17 19:36, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

richtig ist wohl: erste Stadträtin Pinnebergs.http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article13699640/Helfen-wenn-die-Medizin-nicht-mehr-helfen-kann.html Ich füg's aber nicht hinzu, so wichtig dürfte das jetzt auch nicht sein. --K. Nagel 19:37, 3. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Im Text steht beleglos, dass er dort Mitglied gewesen sein soll. Bitte Beleg nachliefern.--Tohma (Diskussion) 19:44, 3. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Wenn ein Beleg kommt, mit dem wieder einfügen.--Tohma (Diskussion) 08:19, 5. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]