Diskussion:Herbert Pixner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datum CD Erscheinung Frischgepresst II und Blus´n Auf[Quelltext bearbeiten]

Das Erscheinungsdatum dieser beiden CD´s wird in den Vertriebskanälen mit 2005 und 2006 datiert. Suche nach "belegbaren Quellen" im Internet, um die Information über das fehlerhafte Datum "beweisen" zu können, Blus´n Auf wurde nach Informationen der beschriebenen Person (Herbert Pixner) im Herbst 2004 veröffentlicht, frischgepresst II 2004 vor dem Herbst. -- Grows99 (Diskussion) 16:21, 27. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der im Telegrammstil gehaltene Abschnitt Leben sollte strukturiert und sprachlich ausformuliert, die Diskographie übersichtlicher aufgebaut werden (stimmen die Datumsangaben? wie lauten die exakten Titel?).--XanonymusX (Diskussion) 22:00, 27. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Erledigt.--Goldmull (Diskussion) 19:47, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke!--XanonymusX (Diskussion) 19:49, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Du bist ja schnell - die Sache mit den Daten der CD konnte ich leider noch nicht belegbar finden.--Goldmull (Diskussion) 19:50, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Vielleicht geht in absehbarer Zeit seine neue Website online – bis dahin können wir das ja mal so lassen. Ein Hinweis auf seine Sendung in ServusTV wäre auch noch schön.--XanonymusX (Diskussion) 19:53, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:51, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ergänzungen wurden revertiert[Quelltext bearbeiten]

Revert - Bitte Belegpflicht beachten kommentarlos --ZemanZorg (Diskussion) 22:28, 7. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Kommt leider alle paar Monate wieder. --XanonymusX (Diskussion) 00:11, 8. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]