Diskussion:Hermann Paul (Germanist)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So ist mir der Code zu kompliziert geworden mit dem Löschantrag. Deswegen muss ich erst mehr lesen, wie ich den Antrag wieder weg bekomme. Man soll ihn ja nicht einfach löschen.

Die Korrektur und der Löschantrag gingen mir zu schnell. Ich arbeite zurzeit über Hermann Paul und wunderte mich, dass es noch keinen Artikel zu ihm gibt. Deswegen habe ich tatsächlich erst einmal eine leicht veränderte Fassung des Gutenberg-Archiv Eintrags eingestellt. Wenn das so schnell geahndet wird, muss ich das Feld wohl vorerst anderen überlassen.

Gruß S.(nicht signierter Beitrag von 83.135.113.201 (Diskussion) 00:14:17, 26. Juni 2006)

Du musst ja lediglich den vorhandenen Text in einen sinnvollen Artikel wandeln - zur Zeit ist es ja mehr eine Auflistung. Fliesstext wäre ein Anfang. Und wenn du dich mit diesem Thema auskennst - nur zu ;) Gruß Andreas 06 00:17, 26. Jun 2006 (CEST)


ist der Geburtsort ein Teilort von Magdeburg?Lefanu 17:48, 23. Aug 2006 (CEST)

Deutsches Wörterbuch von Hermann Paul, online-Ausgabe?[Quelltext bearbeiten]

Das ist eine Anfrage eines Anfängers im Internet. Gibt es da schon was? --Roger18 11:24, 26. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]