Diskussion:Hillebrand (Name)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Jahren von GiftBot in Abschnitt Defekte Weblinks
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Edits und Reverts vom 25. Mai 2006[Quelltext bearbeiten]

Wo ist das Problem Herr Krichel?

Rote Hyperlinks gibt es in ganz Wikipedia, so auch auf dieser Seite. Es hat bislang keinen gestört, und wir richten uns nicht nach einer Person. Gruss
(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.51.222.199 (DiskussionBeiträge) -- Zefram 18:21, 27. Mai 2006 (CEST))Beantworten

Verbreitung der Namensvarianten[Quelltext bearbeiten]

Da ich den Artikel nicht mit Statistik zukleistern möchte, habe ich hier als zusätzliche Information die absolute Verbreitung des Namens „Hillebrand“ und seiner Varianten zusammengestellt. Die Zahlen stammen von Geogen und basieren auf der Zahl der angemeldeten Telefonanschlüsse auf den jeweiligen Namen. Der erste Wert basiert auf Auswertungen der Anzahl von Telefonanschlüssen für jeden Namen. Der zweite Wert ist eine Hochrechnung auf die Gesamtbevölkerung.

Namensvariante Telefonanschl. Hochrechnung
Hillebrand 3026 8046
Hillebrandt 440 1168
Hillebrands 41 104
Hillenbrand 1311 3496
Hillenbrandt 15 40
Hillenbrands 4 8
Hellebrand 187 496
Hellebrandt 181 480
Hellenbrand 116 304
Hellenbrandt 74 192
Hillbrand 50 128
Hillbrandt 19 48
Hillbrands 19 48

--Zefram 18:21, 27. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Weblinks auf Karten zur Verbreitung der Namensvarianten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Links auf Karten, die das Vorkommen verschiedener Namensvarianten in den Niederlanden, den USA, Belgien, Italien und Frankeich anzeigen, eingefügt. In den meisten dieser Länder kommen noch mehr Varianten vor, dann allerdings jeweils in sehr geringer Anzahl. Ich habe nur die Varianten in die Listen aufgenommen, die laut den Karten midestens etwa 20 Mal vorkommen. Nicht aufgeführte Varianten können unter den folgenden Links kostenlos nachgeschlagen werden:

Kennt jemand noch weitere kostenlose Dienste für den Rest des deutschsprachigen Raums (Österreich, Schweiz) oder andere Länder? Das wäre noch sehr interessant für den Artikel. --Zefram 17:37, 17. Jul 2006 (CEST)

Geogen erstellt die Karten auch für Österreich. --Eynre 10:02, 25. Mai 2007 (CEST)Beantworten


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:45, 21. Dez. 2015 (CET)Beantworten