Diskussion:Inner Circle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal eine Frage. Wie können die Lewis-Brüder einer im Juni und einer im November des gleichen Jahres geboren sein? Sind sie Halbbrüder? Oder liegt hier ein Tippfehler vor? Weiß da jemand etwas? Denn dieser Umstand ist schon seltsam. Gruß

-> As far as I read, it's not the same year Roger Lewis (June 1951) Ian Lewis (November 1953) (nicht signierter Beitrag von 2A02:8109:D80:7B0C:44F1:A827:92C9:5402 (Diskussion | Beiträge) 01:46, 20. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]


Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel mal soweit überarbeitet, wie mir das ohne nähere Sachkenntnis möglich ist. Einiges ist aber noch nötig; die Jahreszahlen im Text und der Infobox widersprechen sich und die Diskografie ist nicht aktuell. --Amilamia 18:15, 20. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]


UDATE BITTE. DAS NEUE ALBUM IST SEIT AUGUST DRAUSSEN: http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:dpfyxzqaldfe

adiä mässi (nicht signierter Beitrag von 193.8.197.129 (Diskussion | Beiträge) 13:41, 9. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]