Diskussion:Jacuzzi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soweit ich weiß, sind die "Jacuzzis" auch Synonym für Whirlpools besonderer Güte, sprich Luxuswhirlpools. --Der Matti 11:15, 28. Jul 2005 (CEST)

Es ist ein geschützter Markenname, deswegen habe ich das Redirect aufgelöst. -- Paettchen 15:36, 11. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wie spricht man den namen eigentlich aus? Man hört immer öfter Jakusie. Aber der Name scheint eindeutig italienischen Ursprungs zu sein, weshalb es doch eigentlich eher Jakutzie wäre, oder irre ich mich? Könnte man bei soeinem Fall die Aussprache in den Artikel aufnehmen? --2A02:2028:A0:2581:683C:B6F0:77AC:6D41 19:58, 5. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:17, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]