Diskussion:Jari Mäenpää

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

waurm wurde mein equipment anhang gelöscht?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Stäudle (DiskussionBeiträge) 9:12, 9. Apr 2008)

Auch die Bands, für die er spielte, und die Du eingetragen hast, wurden gelöscht. Vielleicht, weil Du unter "Zusammenfassung und Quellen" keine Quellen genannt hast. - Ansonsten sprich den Kollegen Benutzer:Cecil auf seiner Diskussionsseite an. Und nutze bitte auf Diskussionsseiten die Funktion Wikipedia:Signieren. - Gruß --Logo 08:18, 9. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Die Reverts hatten eigentlich zahlreiche Gründe: da war das noch nicht erschienene Album in der Diskografie (=Glaskugel), die komplett quellenlosen Angaben, die Verlinkung irrelevanter Bands, die Tatsache, dass man für so wenig Text keinen eigenen Abschnitt macht und die Textqualität war auch nicht gerade überzeugend. Ich hab den nun zum dritten Mal völlig unbelegten Abschnitt vorerst mal nur aufgelöst, den Inhalt aber im Text gelassen und Tippfehler ausgebessert. Aber ein Quellnachweis wäre hier noch zu erbringen, sonst fliegt er wieder raus. -- Cecil 10:52, 9. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mir Bilder angesehen und mich versichert, dass es eine Fender Telecaster ist. Ich habe auch ehrlich ziemlcih oft drauf geguckt Stäudle
Unter WP:QA erfährst du, was ein 'seriöser' Quellnachweis ist. Was du da machst, wird hier als WP:TF bezeichnet. -- Cecil 16:34, 19. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich bin mir trotzdem zu 100% sicher dass es eine ist und wieso zählt sowas nicht?(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Stäudle (DiskussionBeiträge) 22:19, 29. Apr. 2008 (CET)) [Beantworten]
Es zählt nicht, weil es Theoriefindung ist und wenn du den Artikel gelesen hättest, hättest du es verstanden und müsstest jetzt nicht so eine Frage stellen. -- Cecil 22:07, 29. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Außerdem steht es auf der Homepage(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Stäudle (DiskussionBeiträge) 22:34, 29. Apr. 2008 (CET)) [Beantworten]
Wenn es da wirklich irgendwo steht, dann kannst du dir ja jetzt WP:EN lesen und das mit dem entsprechenden Quellnachweis (auf die entsprechende Information und nicht irgendwohin) in den Artikel hängen, wenn du schon so unbedingt der Meinung bist, dass Gitarrenmarkenwerbung notwendig ist. Hoffentlich fängst du nicht als nächstes an, sein Lieblingsessen einzutragen, weil es im Profil auf seiner Homepage steht. Fangeschwurbel gehört nämlich auf eine Fanseite. Und lern bitte endlich signieren. -- Cecil 22:07, 29. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das passt schon aber ich finde es gehört dazu was für eine Gitarre er spielt ;) Stäudle

sollte man nicht einmal ein Bild von jari reinstellen???? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 83.16.174.235 (DiskussionBeiträge) 13:19, 20. Mai. 2008 (CET))

Hast du mal ein Foto von ihm gemacht? Dann kannst du es jederzeit unter einer freien Lizenz hier veröffentlichen, damit es verwendet werden kann. Andernfalls werden wir warten müssen, bis jemand anderes ein freies Bild zur Verfügung stellt. -- Cecil 12:23, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

sollte man nicht hinschreiben, was er bereits für songs komponiert hat? --Stäudle 21:24, 15. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Jari Mäenpää spielte ebenfalls bei ArthemisiA, das steht im Forum und in der englischen Wiki!!! --Stäudle 21:25, 15. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe gute Bilder, wie geht das genau mit dem veröffentlichen?

Er spielt übrigens nicht nur die PGM live, sondern seit 2006 nur noch diese sowie eine Ibanez Jem7V in weiß. Diese beiden Gitarren haben die Dinky und die Telecaster abgelöst.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 88.217.27.159 (DiskussionBeiträge) 20:06, 19. Sep. 2008 (CET)) [Beantworten]

Ich hoffe, dir helfen die Ersten Schritte, ansonsten steh ich für Fragen jederzeit zur Verfügung. -- Cecil 09:08, 20. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]