Diskussion:Jean-Jacques Goldman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist er nicht juedisch? Warum fehlen diesen Angaben sooft auf der deutschen Seite? (nicht signierter Beitrag von 80.171.229.30 (Diskussion) 18:45, 5. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ist Goldman nicht einer der mitgründer der Band les enfoires zusammen mit Coluche, der ein Lied für seine Organisation les restos du coeur brauchte ?? (nicht signierter Beitrag von Sandrim (Diskussion | Beiträge) 17:07, 14. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Schreibweise der Alben uneinheitlich[Quelltext bearbeiten]

Die Schreibweisen der Alben sind uneinheitlich: Mal mit accents, mal ohne. Mal groß geschrieben, mal klein. Und warum fehlt der Bindestrich beim Album "Jean Jacques Goldman"? 89.204.139.174 (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von 89.204.139.174 (Diskussion) 03:45, 31. Dez. 2019 (CET))[Beantworten]

Laut französischsprachiger Wikipedia verstorben[Quelltext bearbeiten]

https://fr.wikipedia.org/wiki/Jean-Jacques_Goldman (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:2C02:9700:4DF5:DF0B:AD6A:F0A2 (Diskussion) 14:09, 1. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]

Mein Französisch ist jetzt nicht wahnsinnig gut, aber ich sehe jetzt nicht, wo dort stehen soll, dass er verstorben ist. Zudem wird im ersten Satz des Artikels „est“ verwendet. --Gymnicus (Diskussion) 14:19, 1. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]