Diskussion:Jean-Pierre Papin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wurde die Infobox entfernt? Ich finde die eigentlich ganz nützlich. --jpp ?! 15:03, 27. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Champions League - Europapokal der Landesmeister[Quelltext bearbeiten]

Papin war nie Torschützenkönig der Champions League! Die gab es damals noch gar nicht. Der damalige Europapokal der Landesmeister war ein in vielerlei Hinsicht völlig anderer Wettbewerb. Einzige Gemeinsamkeiten sind die Sportart Fußball und die Teilnahmne von Landesmeister der UEFA-Verbände.--46.115.68.60 09:14, 8. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Recht hast du. Geändert. --KayHo (Diskussion) 16:56, 10. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wann begann er in Jeumont?[Quelltext bearbeiten]

Im Fließtext steht dass Papin im Alter von sechs Jahren einem Fußballverein beitrat, das müsste dann ja der in der Infobox erstgenannte US Jeumont gewesen sein. Da er im November 1963 geboren wurde, kann die Angabe 1971 in der Infobox jedoch nicht stimmen, da er ja bereits im November 1970 sieben Jahre alt wurde. Die französischen Kollegen erwähnen in der Infobox das Jahr 1970. Auf welcher Quelle beruht die Angabe der Jugendvereine denn überhaupt?--Steigi1900 (Diskussion) 20:25, 8. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Lel das muss doch rein --2A00:6020:489F:7C00:3434:5DC0:7129:CEBF 18:14, 29. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]