Diskussion:Jean Goldschmit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei Google wird er bei der Suche meist mit "dt" geschrieben und auch hier bei Wikipedia; ist es gesichert, dass er nur mit einem t geschireben wird? Bitte Quellenangabe! Siehe z.B.: Tour de France 1950. (nicht signierter Beitrag von 88.207.213.211 (Diskussion) )

Siehe Weblink (als Beleg) und (zum Vergleich) alle Interlaguage-Links (Interwikis). --smax 09:20, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Und die Schreibweise im Artikel "Tour von 1950"..? Die hast du selbt erst heute morgen geändert. *g*. --smax 09:27, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
...und hier schreibst du ihn selbst mit einfachem 't'... ?? --smax 09:36, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, weil er hier so geschrieben wird, habe ich ihn überall bei Wikipedia geändert!!! --78.141.145.16 18:46, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich kann dir nicht ganz folgen. Bist du derselbe wie die 88er IP oben? Wie möchtest du ihn denn jetzt schreiben und wo ist dein Beleg? (meiner war im Artikel, siehe unter Weblinks) --smax 21:55, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]