Diskussion:Jiskairumoko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe die Versionsgeschichte nicht ganz. Ich meine ich hätte den Artikel neu angelegt. Hier taucht aber die Versionsgeschichte des englischen Artikels auf. Vielleicht kann das jemand erklären. -- ASidT (Diskussion) 08:04, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Da deine 1:1-Übersetzung aus der en:WP ohne Nennung der Autoren eine WP:URV war, musste die Versionsgeschichte nachträglich importiert werden. --Gleiberg 2.0 (Diskussion) 08:11, 5. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Die beiden Artikel haben eigentlich nicht allzu viele Gemeinsamkeiten. 1:1-Übersetzung stimmt nicht. Der englische Artikel ist ja auch viel umfangreicher. Aber ok, wenn das nötig ist, dann kann man es das nächste Mal anders machen. Wie hätte man den Artikel denn richtig mit der englischen Versionsgeschichte angelegt? -- ASidT (Diskussion) 06:17, 20. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]