Diskussion:Joachim Ickrath

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Webseite Meisterhaus existiert nicht mehr. (nicht signierter Beitrag von Lauzelburger (Diskussion | Beiträge) 18:11, 1. Feb. 2016 (CET))[Beantworten]

seltsame Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Ich verstehe diesen Absatz nicht: „Seine Werke unterliegen dem Urheberrecht, sind aber in verschiedenen Museen zu sehen.“ - Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich unterliegen die Werke dem Urheberrecht, das ist doch immer so. Und was soll der Zusatz „aber“ an dieser Stelle? Es klingt, als wäre es eine Begründung, warum die Werke nicht bei WP abgebildet werden, aber wenn das keine Besonderheit ist, sollte es nicht so erwähnt werden. Ich ändere das aber nicht ab, ohne vorher zu fragen. -- Lieven (Diskussion) 12:14, 10. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]