Diskussion:Johann Georg von Hohenzollern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gestern berichtete der SWR über die Trauerfeier für Johann Georg Prinz von Hohenzollern in Rundfunk und Fernsehen. In den allermeisten Sterbefällen von Personen, deren Wikipedia-Artikel wir gemäß unserer Kriterien für relevant befinden, würde kein überregionales Medium von einer Trauerfeier berichten. Während einer Autofahrt habe ich gestern in den SWR-Radio-Nachrichten von dieser Trauerfeier gehört. Ohne mich je vorher mit der Vita dieses Vertreters des Hauses Hohenzollern befasst zu haben, war ich mir sicher, dass ein etwaiig vorhandener Wikipedia-Artikel sich schon mal einen Löschantrag eingefangen haben dürfte. Ein Blick hierher hat mich bestätigt, und mir wieder einmal deutlich bewusst gemacht, wie tendenziös derartige Löschanträge sind. --Stolp (Disk.) 15:50, 13. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]