Diskussion:Kaiserpalast Kyōto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre Kaiserpalast Kyōto nicht ein besseres Lemma, nach dem Muster Kaiserpalast Tokio? --Mkill 14:19, 9. Apr 2006 (CEST)

Dem stimme ich zu. Marzahn 21:59, 14. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich nicht. --Asthma 22:01, 14. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich auch nicht >> Was spricht denn gegen einen Redirect "Kaiserpalast Kyōto", oder ist es keine Absicht, dass es den nicht gibt ? --Ro- 06:03, 26. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Asthma, deinen Hang zu Transkriptionslemma finde ich befremdlich. Das Château de Versailles hat auch ein deutsches Lemma. Mir kanns egal sein, ich verstehe auch 京都御所 ohne Probleme, nur mache ich das hier nicht für mich selbst, sondern für Leute, die keinen Abschluß in Japanologie haben, und für die ist Kaiserpalast Kyōto wesentlich verständlicher. --Mkill 18:06, 30. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Siehe auch "Kaiserpalast Tokio"[Quelltext bearbeiten]

“Siehe auch” Abschnitt Kaiserpalast Tokio wieder hinzugefügt. Die Funktion der “Siehe auch” Abschnitte besteht darin wichtige Links nochmals aufzuzeigen. Dass sie schon im Text erwähnt wurden, ist hierfür irrelevant. Nicht das ich der Meinung bin, dass es sich um eine sonderlich wichtige Ergänzung zum Artikel handeln würde. Ich habe nur im Artikel zum Kaiserpalast Tokio einen “Siehe auch” Abschnitt zum Kaiserpalast Kyoto hinzugefügt (neben einer besseren Karte des Kaiserpalasts Tokio). Viele Grüße --MBelzer (Diskussion) 20:42, 21. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]